Cellsymbiosetherapie

Sie fühlen sich ausgelaugt, müde und nicht mehr leistungsfähig? Das könnte mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zusammen hängen.Es handelt sich dabei nicht um eine Intoleranz oder Allergie, sondern um eine zeitverzögerte Reaktion auf bestimmte Nahrungsmittel die im Körper versteckte Entzündungen auslösen können, die sogenannte „Silent Inflammation“. Da diese meist still verläuft, bleibt sie oft unerkannt.

Unser Immunsystem kann gegen Lebensmittel Abwehrreaktionen aufbauen. Das kann ein einzelnes aber auch mehrere Lebensmittel betreffen.

Lebensmittelimmunreaktionen können sich in verschiedenen Erscheinungsbildern wie ein Chamäleon äußern, z.B.

• Kopfschmerzen oder Migräne
  • Nervenschmerzen
  • Immunschwächen
  • Burn Out
  • depressive Verstimmungen

und können über den Pro Immun M Nahrungsmitteltest gemessen werden.

Zur Cellsymbiosetherapie können der oben genannte Nahrungsmitteltest, eine Darmsanierung und Aufbauinfusionen sinnvoll sein.

Diese drei Bausteine können flexibel kombiniert werden.

Bei der Darmsanierung werden Giftstoffe ausgeleitet, die Aufnahme von Vitalstoffen und die Verdauung verbessert.

Aufbauinfusionen beinhalten zahlreiche Mineralien, Vitamine, Aminosäuren und Antioxidantien die unsere Zellen und  Mitochondrien in einer optimalen  Zusammensetzung versorgen. Die Vitalstoffe besitzen zudem auch eine anti-entzündliche Wirkung (anti-inflammatorisch). Intravenös werden die Inhaltsstoffe direkt ohne Darmpassage in die Zellen befördert.

„Was ich erstrebe, ist nicht nur dem Leben mehr Jahre,
besonders aber den Jahren mehr Leben zu schenken.“
(Prof. Dr. P. Niehans)