DYCKERHOFF RNA EXTRAKTE Alzenau 2017-09-08T20:27:23+00:00

DYCKERHOFF RNA EXTRAKTE

Der Begründer der Zelltherapie war 1931 Prof. Dr. P. Niehans. Mein Großvater Dr. Ludwig Schusteritz war in den 80iger Jahren Herstellungsleiter bei der Fa. Milcell Hamburg und wirkte am Erfolg der Resomill Frischzellentherapie mit.

Ich habe mich für das Dyckerhoff-Pharma Konzept mit den RNA Extrakten entschieden, bei dem aus tierischen jungen Zellen die wichtige RNA extrahiert und verwendet wird.
Die RNA Extrakte sind biologisch aktive Ribonukleinsäuren und sind wie die Mitochondrien ein wesentlicher Bestandteil aller Körperzellen. Ihre Aufgabe ist es die im Zellkern (DNA) gespeicherten Bauanweisungen aller Proteine im menschlichen Organismus zu kopieren.
Die RNA ist die Transportform für den genetischen Code, die eine bestimmte Zelle gerade benötigt, um die notwendigen Eiweiße zu bilden. Der Aufbau neuer Proteine bleibt während des gesamten Lebens erforderlich, denn unser Körper befindet sich in einem ständigen Auf- und Abbau. Eiweiße sind abgesehen vom Wasser die wichtigste und mengenmäßig häufigste Substanz im Körper.
Durch die Behandlung mit Ribonukleinsäuren aus gesunden Zellen, wird die Eiweißsynthese verbessert und die natürliche Regeneration gefördert.

Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Praxis.

„Was ich erstrebe, ist nicht nur dem Leben mehr Jahre,
besonders aber den Jahren mehr Leben zu schenken.“
(Prof. Dr. P. Niehans)